Nistkasten D: Sascha und Bright

Eigentlich ist Sascha ja mit seiner Tochter Pretty zusammen. Optisch gemeinsam ein Traum - aber für die Zucht geht das natürlich nicht. Also habe ich ihn mit Bright, einer Aufgehellten Henne, quasi verkuppelt. 2 Eier sind schon gelegt und im ersten habe ich nun schon Leben entdeckt. Super!
Hier könnten Spangles, Aufgehellte und evtl. auch Rainbows dabei sein. Lassen wir uns überraschen!

 

Doch keine Spangles dabei ;-)

 

Hier bleibt Nr 11.

 

Nr.  Legedatum  Befr./Schlupf  Ringnr., Geschlecht und Farbschl. 
 1 06.05.2020 25.5.  5, Henne, GG Opalin Normal Blau - lebt nun bei Irina und Rainbow-Hahn Eddy aus 2015
 2 08.05.2020 26.5.  7, Hahn, GG Opalin Normal Blau - res.
 3 10.05.2020 28.5.  9, Hahn, GG Opalin Hellflügel Blau = Rainbow - lebt nun bei Martina K.
 4 12.05.2020 30.5.  11, Hahn, GG Opalin Hellflügel Blau = Rainbow -  bleibt
 5 14.05.2020 2.6.  12, Henne, GG Opalin Normal Blau - res.
 6      

 

Otto beim Putzen
Otto beim Putzen

Online seit 17.11.2011

Bitte liken!
Wir haben schon über 700 Likes :-)

Styrianrainbows

auf Facebook