Nistkasten C: Chris und Leila

Voriges Jahr war ich mit ihrer Nachzucht sehr zufrieden - also durfen sie heuer wieder gemeinsam die Zuchtsaison eröffnen. Sie haben mit einer kleinen Verzögerung gestartet - aber nun klappt's!

 

Update vom 16.5.: Leider haben Chris und Leila nach dem 2. Ei zu legen aufgehört. Nicht nur das - nach kurzem Brüten wollte Leila auch das nicht mehr. Also habe ich das erste Ei vorerst bei Mavy untergelegt und die beiden wieder in den Schwarm entlassen. Das 2. Ei ist offenbar nicht befruchtet.

 

Nr.  Legedatum  Befr./Schlupf  Ringnr., Geschlecht und Farbschl. 
 1 09.05.2020  ja  
 2 11.05.2020  nein  
 3      
 4      
 5      
 6      

 

Otto beim Putzen
Otto beim Putzen

Online seit 17.11.2011

Bitte liken!
Wir haben schon über 700 Likes :-)

Styrianrainbows

auf Facebook