Nistkasten B: Matt und Viola

Letzes Jahr hatten wir bei den beiden ja nicht so Glück mit den Küken - die Eier wurden nicht richtig bebrütet. Aber diesesmal habe ich ein besseres Gefühl. Sie haben nun schon 3 Eier gelegt und das erste scheint befruchtet zu sein.

 

Hier bleibt Nr. 8.

 

Nr.  Legedatum  Befr./Schlupf  Ringnr., Geschlecht und Farbschl. 
 1 06.05.2020 24.5.  6, Henne, GG, Opalin, Hellflügel Hellblau - Rainbow - lebt nun bei Martina K.
 2 08.05.2020 25.5.  8, Henne, GG, Opalin Hellflügel evtl. Violett - Rainbow und bleibt und heißt May
 3 09.05.2020 27.5.  10, Henne, GG Opalin Hellflügel Blau = Rainbow - lebt nun in Leoben
 4 11.05.2020  ja  Leider vor dem Schlupf abgestorben
 5      
 6      

 

Otto beim Putzen
Otto beim Putzen

Online seit 17.11.2011

Bitte liken!
Wir haben schon über 800 Likes :-)

Styrianrainbows

auf Facebook