Nistkasten A: Sascha und Thelma

Ich weiß, grad für Thelma hätte ich mir einen feschen Rainbow-Hahn gewunschen - aber wo die Liebe hinfällt. Die beiden haben schon im Schwarm zusammengefunden. Sascha braucht sich aber auch nicht verstecken - ich finde ihn sehr hübsch. Da er auch Opalin trägt, könnten hier evtl. auch Rainbows herauskommen. Da es für beide das erste Gelege ist, freute ich mich besonders, als ich sah, dass beim zweiten Ei Leben heranwächst.
Das jüngste ist leider deutlich kleiner und langsamer in der Entwicklung als die anderen - aber es hat die Äuglein schon offen und ist recht aktiv.
Leider ist es aber am 24.9. verstorben.
Ich bin etwas überrascht, dass wir hier wohl kein einziges Spangle-Küken haben.

 

Nr.  Legedatum  Schlüpfdat.  Ringnr., Geschlecht und Farbschl. 
 1  12.8.2018  leer  
 2  17.08.2018  5.9.   10, Henne, GG Opalin Spangle Aufgehellt Hellblau - bleibt
 3  19.08.2018  7.9.  11, Hahn, GG Opalin Hellflügel Mauve, doch wieder frei
 4  21.08.2018  9.9.  12, Henne, Opalin  Dunkelblau, doch wieder frei
 5  23.08.2018  11.9.  13, Henne, GG Opalin Hellblau - res. für FK
 6  25.08.2018  12.9.  leider am 24.9. verstorben
Otto beim Putzen
Otto beim Putzen

Online seit 17.11.2011

Bitte liken!
Wir haben schon über 700 Likes :-)

Styrianrainbows

auf Facebook