Nistkasten A: Bella und Otto

Otto und Bella haben in der Aussenvoliere zueinander gefunden. Und da es mit Sweety und Pete nicht geklappt hat, sind die beiden in die Zuchtbox gezogen. Sie harmonisieren sehr gut zusammen und ich bin schon sehr neugierig, wie die Nachzucht aussehen wird.

Update: Und nachdem sie 5 befruchtete Eier im  Nistkasten haben, ist am 17.4. schon das erste Küken 2015 geschlüpft!

Am 28.5. sind 3 der vier gemeinsam mit Otto in den Kindergarten gezogen - Nr. 12 ist in einer neue Kurzzeit-WG mit Helen's Küken gezogen.

2014)Nr.  Legedatum  Schlüpfdat.  Ringnr., Geschlecht und Farbschl. 
 1 29.3.2015           17.4.2015     1, doch Henne, GG, Opalin, Hellflügel, DBlau-Violett = Rainbow
lebt nun bei Irina H. in Stainz und heißt Emmi :-)
 2 31.3.2015        18.4.1015     2, Henne, GG, Opalin, Hellflügel, Mauve = Rainbow lebt nun bei Hannelore in Kindberg
 3  2.4.2015    20.4.2015     6, Henne, GG, Opalin, Hellflügel, DBlau = Rainbow - lebt nun bei Ruth in Graz (gemeinsam mit Nr. 14 und bei Nr. 12+22 von 2014 ;-) )           
 4  4.4.2015          22.4.2015   

 12, Henne, GG, Opalin, Hellflügel, Violett = Rainbow

Wohl doch Henne - lebt nun gemeinsam mit Nr. 8 unter dem Namen Minnie bei Birgit

 5  6.4.2015            24.4.2015 

 leider am 4.5. verstorben, war sehr

klein und zart - und in der Entwicklung weit hinten. :-(

 6      
 7      
 


Otto beim Putzen
Otto beim Putzen

Counter seit 17.11.2011

Bitte liken!
Wir haben schon über 700 Likes :-)

Styrianrainbows

auf Facebook