Nistkasten C: Clyde und Crazy

Mit Cloud und Cinnamon hat es nicht geklappt - und so habe ich kurzerhand umdisponiert und Clyde mit Crazy zusammengesetzt - 4 x C ;-) Crazy war schon ganz gierig nach Brüten und Clyde hat hier schon Erfahrung.

Update: Nun sind schon zwei Küken geschlüpft - allerdings habe ich die Sorge, dass die mittleren zwei Eier nicht mehr schlüpfen. Sie sind schon überfällig und haben auch eine dunklere Farbe.

Nr.  Legedatum  Schlüpfdat.  Ringnr., Geschlecht und Farbschl. 
 1  30.3.2015      18.4.2015  3, Henne, GG, Opalin, Hellflügel Hellblau = Rainbow
lebt nun bei Anja und Lisa in Wien und heißt jetzt Chipsi
 2  1.4.2015       leider früh abgestorben  
 3   3.4.2015       leider ganz früh abgestorben  
 4   5.4.2015          20.4.2015   9, Hahn, Opalin, Hellflügel Hellblau
Lebt nun bei Carina mit einem 2. Wellensittich in Unterpremstätten und heißt Merlin
 5                                                    
 6      
 7      
 

 

Otto beim Putzen
Otto beim Putzen

Counter seit 17.11.2011

Bitte liken!
Wir haben schon über 700 Likes :-)

Styrianrainbows

auf Facebook