Nistkasten D: Bounty und Snow White

Mit Dave und Bonnie hat es nicht geklappt. Nach einer Legenot und zweimaligem Tierarztbesuch musste ich natürlich sofort die Brut mit den beiden beenden - Bonnie ist leider am 1.4. verstorben.
Aber seit ca. 2 Wochen sind in der Zuchtbox Bounty und Snow White eingezogen und heute in der Früh lag das erste Ei im Nistkasten. Hier erhoffe ich mir einfaktorige Spangles in Blautönen - evtl. auch mit Gelbgesicht.

Nr.  Legedatum  Schlüpfdat.  Ringnr., Geschlecht und Farbschl. 
 1 2.4.2015       19.4.2015    4, Henne, GG, Opalin, Spangle, Hellblau - lebt nun mit Heike und ihren 3 Wellensittichen am Königssee und heißt Luna
 2 4.4.2015            

 21.4.2015      

 5, Henne, GG, Opalin, Spangle, Hellblau lebt nun mit Hannelore in Kindberg
 3 5.4.2015               23.4.2015   

 7, Henne, GG, Opalin, Spangle, DBlau
lebt nun bei Felix und Patricia in Wien und heißt nun Honey

 4 7.4.2015       25.4.2015      8, Hahn, GG, Spangle, Hellblau - lebt nun mit Birgit und heißt Fipps
 5                                                    
 6      
 7      


Otto beim Putzen
Otto beim Putzen

Counter seit 17.11.2011

Bitte liken!
Wir haben schon über 700 Likes :-)

Styrianrainbows

auf Facebook