Nistkasten B: Jack und Helen

Auch hier schon die 2. Besetzung von heuer. Ursprünglich war hier der Sohn von Jack (Ray) mit Gwendolyn. Aber es hat sich nix getan. Ich hatte es ohnedies vor - aber nun eben früher  ;-) Helen und Jack. Für mich ein sehr schönes Paar, die schon in der Aussenvoliere zusammengefunden haben. Helen hat Standardblut und ist dadurch größer wie Jack. Aber wo die Liebe hinfällt... ;-)
Von den Küken möchte ich auf jeden Fall was behalten.

Helen hat leider ein bisschen die Küken gerupft - der Flaum hatte es ihr angetan. Sie wurden nicht verletzt oder so - aber um kein Risiko einzugehen, habe ich den Nistkasten am 15.5. aufgelöst und die Küken auf die anderen aufgeteilt.

Nr.  Legedatum  Schlüpfdat.  Ringnr., Geschlecht und Farbschl. 
 1 2.4.2015         24.4.2015  10, Henne, GG, Opalin, Hellflügel, Violett -  Rainbow - bleibt hier und heißt Claire :-)
 2 5.4.2015           24.4.2015  11, Hahn, GG, Opalin, Hellflügel, Hellblau - Rainbow  lebt nun bei Hannelore Sch. in Kindberg
 3 8.4.2015         25.4.2015      13, Henne, GG, Opalin, Hellflügel, Dunkelblau - Rainbow - bleibt wohl auch und heißt Tris
 4 10.4.2015        27.4.2015    14, Hahn, GG, Opalin, Hellflügel, Hellblau - Rainbow - lebt nun bei Ruth in Graz (gemeinsam mit Nr. 6 - und Nr. 12+22 von 2014)
 5 12.4.2015        befruchtet       früh abgestorben
 6      
 7      


Otto beim Putzen
Otto beim Putzen

Counter seit 17.11.2011

Bitte liken!
Wir haben schon über 700 Likes :-)

Styrianrainbows

auf Facebook