Nistkasten B: Chris und Leila

Die beiden Kärntner hatten schon öfters Küken - bei der ersten Runde allerdings nur eines. Daher haben sie nach einer ausgiebigen Pause noch eine zweite Chance bekommen.
Leila hat interessanterweise größere Abstände beim Legen - evtl. ist das also heuer ihr letzter Zuchteinsatz? 

 

Ein paar Tage habe ich noch zusätzlich zugewartet, aber habe den Nistkasten nun am 9.9. aufgelöst. Keines der befruchteten Eier ist geschlüpft. Chris und Leila fliegen nun wieder im Schwarm und genießen den Spätsommer.

Nr.  Legedatum  Befr./Schlupf  Ringnr., Geschlecht und Farbschl. 
 1 3.8.2021  nein  
 2 7.8.2021  ja  vor dem Schlupf abgestorben
 3 10.8.2021  nein  
 4 14.8.2021  ja  vor dem Schlupf abgestorben
 5 16.8.2021  ja  vor dem Schlupf abgestorben
 6      
Otto beim Putzen
Otto beim Putzen

Online seit 17.11.2011

Bitte liken!
Wir haben schon über 800 Likes :-)

Styrianrainbows

auf Facebook