Nistkasten B: Chris und Leila

Die beiden sind heuer aus Kärnten zu uns gezogen und haben nun mit einer kleinen Verzögerung mit dem Legen begonnen. 3 Eier haben wir bisher im Nistkasten und das erste ist schon einmal befruchtet!
Von dem Nistkasten bleiben mind. 2 Küken.

Dass es wohl Rainbows sind, ist nun klar - sehr erfreulich. Weniger erfreulich ist, dass die Eltern wohl am liebsten nur Karotten füttern wollen - habe jetzt Kolbenhirse in den Nistkasten gelegt. 

Nr.  Legedatum  Befr./Schlupf  Ringnr., Geschlecht und Farbschl. 
 1  30.07.2019 17.8.  17, Henne GG Opalin Hellflügel Dunkelblau - Rainbow - bleibt
 2  1.8.2019 19.8.  18, Hahn GG Opalin Hellflügel Blau - Rainbow
3  3.8.2019 21.8.  19, Henne GG Opalin Hellflügel Blau - Rainbow - reserviert für Jörg H.
4  5.8.2019 23.8.  20, Hahn GG Opalin Hellflügel Mauve - Rainbow - frei
5  7.8.2019 25.8. 22, Henne GG Opalin Hellflügel Blau + Rainbow - frei - bleibt sonst evtl.
6  9.8.2019  nein  

 

Otto beim Putzen
Otto beim Putzen

Online seit 17.11.2011

Bitte liken!
Wir haben schon über 700 Likes :-)

Styrianrainbows

auf Facebook