Nistkasten D: Woodstock und Violet

Die beiden haben letztes Jahr schon wunderschöne Küken gehabt - zwei davon sind hier geblieben (Fee und Joan). In der Zwischenzeit war Woodstock nun sogar mit seiner Tochter Fee zusammen und Violet hat sich leider in Ray (ihren Halbbruder) verliebt. Also habe ich versucht, sie wieder mit ihren ursprünglichen Partnern zusammenzusetzen. Und es hat geklappt - das erste Ei ist bereits da. Ob es befruchtet ist, werden wir noch sehen.
Mittlerweile sind alle drei Küken geschlüpft, beringt und zeigen auch schon ihre Farben. Die beiden haben uns wieder zwei Mauve-Küken geschenkt - und eines in einem schönen Dunkelblau.

Update: Mittlerweile sind sie schon aus dem Nistkasten heraussen und beginnen, das Fressen zu üben ;-)

Nr.  Legedatum  Schlüpfdat.  Ringnr., Geschlecht und Farbschl. 
 1  26.4.               14.5.

 Nr. 12, Henne, GG, Hellflügel, Opalin, Mauve = Rainbow

lebt nun bei Ruth in Graz

 2  28.4. 15.5.

 Nr. 13, Henne, GG, Hellflügel, Opalin, Mauve = Rainbow

lebt nun bei Elfriede K.

 3  2.5. 18.5.

 Nr. 14, Hahn, GG, Hellflügel, Opalin, Blau = Rainbow

lebt nun mit Nr. 1+15 bei Michaela in NÖ

 4      
 5      
 6      
 7      
 
Otto beim Putzen
Otto beim Putzen

Counter seit 17.11.2011

Bitte liken!
Wir haben schon über 700 Likes :-)

Styrianrainbows

auf Facebook