Nistkasten D: Frodo und Dora

Auch die beiden haben ich kurzerhand verkuppelt - und hat zum Glück auch gut geklappt. Hier erhoffe ich mir endlich Rainbow-Wellensittiche - wobei zumindest 1-2 hier bleiben werden.

1 Küken ist ja gut gelandet und wird super gefüttert - aber ob aus den anderen auch noch was schlüpft, ist unklar.
Leider kamen dann keine mehr - sie sind vor dem Schlupf abgestorben. Somit wird dieses Küken wohl bleiben ;-)

 

Nr.  Legedatum  Befr./Schlupf  Ringnr., Geschlecht und Farbschl. 
 1 23.7. nein  
 2 25.7. 15.8.2022 4, GG Opalin Hellflügel Dunkelblau - Rainbow und bleibt
 3 27.7. ja  vor dem Schlupf abgestorben
 4 30.7. ja  vor dem Schlupf abgestorben
 5      
 6      

 

Otto beim Putzen
Otto beim Putzen

Online seit 17.11.2011

Bitte liken!
Wir haben schon über 700 Likes :-)

Styrianrainbows

auf Facebook