Nistkasten A: Chris und Leila

Chris und Leila sind an und für sich ein verlässliches Paar - und haben uns schon hübsche Rainbows geschenkt. Also habe ich es wieder mit ihnen versucht. 
Hier kam die Überraschung: Ein Rezessiver Schecke. Noch dazu das erste Küken hier bisher, dass seinen Schnabel zeitweise falsch positioniert. Nun wird hier mind. 1 x in der Woche der Unterschnabel vorsichtig gekürzt - in der Hoffnung, dass das bis zum Auszug passt. 

 

Nr.  Legedatum  Befr./Schlupf  Ringnr., Geschlecht und Farbschl. 
 1 20.3.2021 5.4.2021  6, Hahn, GG Opalin Rezessiver Schecke Hellflügel in Mauve (hat leider zeitwiese eine Schnabelfehlstellung) - lebt nun bei Selina
 2 22.3.2021 9.4.2021  recht spät, aber leider kurz darauf verstorben.
 3 24.3.2021 nein  
 4 26.3.2021 nein  
 5      
 6      

 

Otto beim Putzen
Otto beim Putzen

Online seit 17.11.2011

Bitte liken!
Wir haben schon über 800 Likes :-)

Styrianrainbows

auf Facebook